Hallo Christian,

ach so Du hast die Prozess Direktiven des Apaches geändert.
Für Deine 25 virtuellen Hosts sind Deine Einstellungen viel zu hoch.
Stelle
Start Servers auf 5
D.h. der Apache erzeugt bei seinem Start fünf Kindprozesse
Wie ich vermute hast Du hier 150 eingestellt.

Stelle MinSpareServers auf 5
#Preforking# d.h. der Apache versucht immer mindestens 5 Prozesse für Clientanfragen in Reserve zu halten.

Stelle MaxSpareServers auf 10 oder meintewegen 15
Nur wenn Du eine Millionen oder mehr Zugriff hast, genügend Speicher vorausgesetzt, dann kannst Du den Wert auf 64 oder so stellen.
150 ist ein Wahnsinnswert, wenn Du wenig RAM hast

Oliver Etzel, www.housing-server.de

diese Flut auslöst???

btw.Bei min/max spare server habe ich 50/150 eingetragen - ist das ein
vernünftiger Wert bei 25 Vhosts ?
--
Best regards,
 Christian