Hallo Max,

gehe einfach ganz pragmatisch ran.

Premature End of Script Header bekam ich immer dann, wenn der Header ganz
oder teiweise übertragen wurde. Meist verursacht durch einen Fehler im
Skript, worauf die darzustellende HTML-Seite unvollständig übertragen wurde.

Es kann auch sein, dass das Skript ohne Fehler abspult, ABER die Darstellung
des auszugebenden HTML Codes unvollstädig ist - meist durch eine falsche
HERE-String-Dokument Anweisung.

Als Erstes schlage ich vor Du schaust Dir die HERE-String-Dokument Anweisung
durch, dann das Skript durchleuchten.

Oliver Etzel
flatrate housing