----- Original Message -----
From: "Bjoern Hoehrmann" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <users-de@httpd.apache.org>
Sent: Thursday, March 13, 2003 7:10 PM
Subject: Re: Vorteile von Multiviews?

> Gegenüber was?

Hallo Björn et all,

koennte es sein, dass die Frage in die Richtung zielte, 'was genau kann
ich eigentlich mit MultiViews alles machen? Cordula scheint nicht so fit
mit diesem Modul zu sein (ich uebrigens auch nicht).

Also, man kann Bilder abhaengig von der Anforderung ausliefern, sprachl.
festgelegte Dokumente, was noch?

Gruss
Tony