Hi,
Ich habe (leider) ein Problem mit dem Aktivieren von SSI.
Zun=E4chst habe ich diese Datei (apache_2.0.44-win32-x86-no_ssl.exe) vom
Apache Server geladen
(http://nagoya.apache.org/mirror/httpd/binaries/win32/). Dann habe
ich den Apache 2.0.44 auf Win2k SP3 installiert und wenn ich
http://127.0.0.1 aufrufe wird mir auch best=E4tigt, dass er l=E4uft. Nun
habe ich folgende Zeilen ausmarkiert bzw. hinzugef=FCgt - zu
conf\httpd.conf nach dieser Anleitung:
a)
http://httpd.apache.org/docs/howto/ssi.html#configuringyourservertopermi
tssi=20
b) http://www.baach.de/unterlagen/apache/html/konfiguration.html#4_12_2
=20

Options +Includes
AddType text/html .shtml
AddHandler server-parsed .shtml
=20

Die Datei test.shtml habe ich dann ins htdocs Verzeichnis kopiert. Sie
beinhaltet einen einfach SSI Befehl und ein bisschen HTML.
Wenn ich diese nun mit IE 5.?, Opera 6.05, Opera 7.02 oder Mozilla
darstelle, interpretieren die zwar das HTML, jedoch nicht die SSI
Befehle.
Es kommt jedoch auch keine Fehlermeldung. Ausgegeben wird nur der HTML
Text.
Ich habe leider =FCberhaupt keine Ahnung davon, m=F6chte eigentlich nur,
dass SSI l=E4uft *g*
Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich w=E4re euch unendlich dankbar!!! =
Ich
wei=DF echt nicht mehr weiter.
Wenn ihr noch zus=E4tzliche Infos braucht, dann sagt bescheid. Dann =
poste
ich noch mehr, doch w=FCrde das jetzt zu lang werden.
Danke!!!
=20
Torsten