Hallo,

ich muß mich nochmal an euch wenden weil ich immer noch nicht richtig weiter
komme.
Ich würde gerne einen Virtual Host über ICRA Labeln. Der Vorgang ist mir
bekannt
aber irgendwie funzt es nicht richtig. Ich benutze den Apache/1.3.19.
Folgenden Eintrag würde ich gern in die <Directory dir> oder aber in die
.htaccess eintragen:

< Header set pics-label: '(pics-1.1 "http://www.icra.org/ratingsv02.html"; l
r (cz 1 lb 1 nz 1 oz 1 vz 0) "http://www.rsac.org/ratingsv01.html"; l r (n 0
s 0 v 0 l 0))'
</Files>

Der Server gibt mir aber folgende Meldung im Error Log.
/home/www/web25/html/.htaccess: Invalid command '<', perhaps mis-spelled or
defined by a module not included in the server configuration

Laut PHP Info ist mod_headers geladen. Woran kann es denn noch liegen.

http://www.icra.org/_de/faq/server/

Bin für den kleinsten Tipp dankbar.

Ein schönes Weekend

Gruß Olaf