Hallo Liste,

Nach deiner httpd.conf sollte das Dokument 404.html in:
 /home/world2web.de/world2web.de/fehlerseiten/404.html liegen.
Ist das so?
Ja die Seite liegt in diesen Verzeichnis und die anderen Fehlerseiten z.B. Fehler 500 gehen ja auch nur die 404 geht nicht in diesen zusammenhang.

Ich rufe eine URL auf und im dem Verzeichnis ist keine index.html vorhanden dann wird die Fehlerseite 404 richtig aufegrufen. Wenn ich aber eine index.html habe und ein User möchte ein Seite aufrufen (z.B. http://world2web.de/test1234.html) die nicht vorhanden ist, dann wird die 404 nicht aufgerufen. Ich denke das auch dann die Fehlerseite kommen muß aber was muß ich dazu einstellen?

Danke Daniel

Beispiel, es wird die folgende URL angegeben
http://world2web.de/test123.html die Seite test123.html existiert nicht,
dann sollte das ErrorDocument 404 aufgerufen werden und das geht nicht.

<VirtualHost 62.146.50.7>
DocumentRoot /home/world2web.de/world2web.de
ServerName www.world2web.de
<Directory "/home/world2web.de/world2web.de">
AllowOverride All
Options +Includes
</Directory>
CustomLog /home/world2web.de/world2web.de/logs/access_log combined
ErrorLog /home/world2web.de/world2web.de/logs/error_log
ErrorDocument 500 /fehlerseiten/500.html
ErrorDocument 404 /fehlerseiten/404.html
ErrorDocument 401 /fehlerseiten/401.html
ErrorDocument 403 /fehlerseiten/403.html
</VirtualHost>

Wir haben das ErrorDocument zum testen wie folgt angegeben
http://world2web.de/fehlerseiten/404.html dann geht es aber warum nicht so?