----- Original Message -----
From: <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Wednesday, June 18, 2003 11:14 AM
Subject: Apache 2 und mod_deflate

> Hallo zusammen,
>
> ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Apache 2 und dahinter über
mod_jk
> einen Tomcat laufen. Jetzt hätte ich gern, dass die großen .jsp Seiten vom
> Apache vor dem Übertragen gepackt werden sollen. Habe dann auch in der
Doku
> das mod_deflate Modul gefunden und folgenden Eintrag in der httpd.conf
> modifiziert:
>
> <Directory />
>     Options FollowSymLinks
>     AllowOverride None
>     AddOutputFilterByType DEFLATE text/html text/jsp text/plain text/xml
> </Directory>
>
> Ist das richtig?
> Wo kann man sehen, dass der Apache die Daten gepackt hat?

In dem du ueber Telnet deinen Webserver fragst und angibts du kannst
'Accept-Encoding: gzip' oder deflate, x-gzip. Wenn du dann nur Hyroglyphen
bekommst weist du das es funktioniert. Die Content-lenght Header sollten da
auch aufschluss geben. Gibts wenn man das einsetzt nicht auch erweitere
Logfiledirektiven?

> Hat irgendwer sonst noch Erfahrungen mit mod_deflate?

Nein nur Apache 1.x und Mod_gzip

Gruss
Joerg Behrens