Von: Voglmaier, Reinhard Erich [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Mittwoch, 18. Juni 2003 11:51
An: 'users-de@httpd.apache.org'
Betreff: RE: Apache 2 und mod_deflate

Lars,

ich kann leider nicht antworten, da Du einen Schritt weiter bist als ich.
nachdem Du mod_jk installiert hast habe ich zwei Fragen an Dich:
wo kriegt man die Source von mod_jk her ? ich habe die apache web site nach
der neuesten Version durchforstet, kein Erfolg !!
wie hast Du das modul kompiliert ? die offizielle Dokumentation ist da
leider etwas duerftig.

vielen dank fuer jeden hinweis

reinhard