Per Zufall bin ich über folgendes Verhalten gestolpert (Apache 1.3.26),
das ich mir nicht erklären kann:

in DocumentRoot liegt eine Datei bla.php

wenn ich auf unserem Server einen beliebigen Pfad eingebe, indem
direkt nach dem Servernamen /bla/ vorkommt, wird die Datei bla.php
ausgeführt.

z. B.
http://www.egal.de/bla/blub/ganzegal führt Datei bla.php3 in
DocumentRoot aus???

Wie ist sowas nur möglich??

Grüße und Danke für jeden Hinweis,

Peter Müßig-Trapp

--
Peter Müßig-Trapp ([EMAIL PROTECTED]), HIS Hochschul-Informations-System,
Goseriede 9, D 30159 Hannover, Tel.: +49-511-1220-193,  Fax: -1220-250