Am 04.12.2003 um 22:37 Uhr haben Sie geschrieben:

> Nö, ich hab auf kein reload gedrückt.
> Hab folgendes versucht:
> IE starten, URL eintippen --> geht.
> Woanders rumsurfen, URL wieder eintippen --> geht.

Cool, als doch nicht ganz überall

> Mein IE ist IE6, Acrobatreader 5, Standardeinstellungen (kein
> umgestellter
> Cache oder so).
>
> Marcus Reimann schreibt, daß es etwas mit über AOL verschickte
> Dateien zu tun
> haben könnte - glaub ich nicht, wir habens ja nicht mit EMail zu
> tun.

Yepp ;-)

> Die Datei kommt bei mir auch mit dem korrekten %PDF- an.
> Wirds wohl doch am Browser liegen...

Ich habe es mit so vielen verschiedenen PCs probiert. Bei allen gings
nicht (hatten zwar alle IE 6.0, aber verschiedene Reader Versionen).
Komisch ist aber, dass ich PDFs mit diesen Browsern von anderen
Servern problemlos  lesen kann.

Ich denke doch, dass es am Server liegt.....

Gruss,
Erich.