Hallo Erik,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Am Donnerstag, 8. Januar 2004 18:52 schrieb Erik Abele:
> Schonmal mit einem
>
> <FilesMatch "\.pdf$" >
>     BrowserMatch MSIE nokeepalive downgrade-1.0 force-response-1.0
> </FilesMatch>
>
> probiert? Das *könnte* helfen... good luck!
Jaaaa... das war gar nicht mal so übel. Vom Prinzip her geht das ganze nun.
Jedenfalls bekomme ich mit dieser Einstellung einige meiner PDF-Dateien
zugesicht *freu*
Andererseits werden manche nicht vollständig übertragen. Da erscheint die
erste Seite und der Rest verschwindet. Soweit ich meinen tcpdump richtig
verstehe wird die Datei zumindest vollständig Verschickt... die Datei endet
mit %%EOF, danach kommen noch ein paar ack s und das war's dann. Ich hab
keine Idee, was den IE dazu bewegt, die Datei nicht vollständig
darzustellen?!? Und noch dazu manche sieht man, andere nicht *grübel*

Gerhard Loske