Hallo zusammen

Ich habe eine eher spezielle Frage zur CGI Programmierung mit C / C++.
In Perl gibt es die Möglichkeit Daten über den Webserver an den
Browser zu schicken, bevor das Script fertig abgelaufen ist.

Dies ist bei zeitaufwändigen Scripts besonders praktisch, da man den
User nicht vor einem weissen Bild warten lassen muss.

Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit bei C / C++ CGI-
Programmen was ähnliches zu erreichen? Der folgende Artikel erläutert
einen Weg: http://www2.linuxjournal.com/lj-issues/issue82/4386.html

Dieser scheint aber auf einer alten proprietären Implementation von
Netscape zu beruhen und funktioniert daher nicht überall.

Falls mir jemand entsprechende Informationen geben könnte wäre ich
äusserst dankbar!

Gruss,

Flavio