Hallo,

>Dieses Programm (nach korrektur von sleep(1) zu sleep(1000) liefert leider
>ebenfalls nicht das gewünschte Ergebnis. Die Seite wird zuerst komplett
>generiert, erst nach den 5 Sekunden fängt der Browser an zu laden.
>
>Um es zu testen habe ich einen Windows Apache 2.x im LAN ohne Proxy verwendet.
>
>Funktioniert bei dir dieses Programm wie gewünscht?

Bei mir funktioniert das Programm sowohl unter Apache-1.3.26 als auch
Apache-2.0.48 wie beschrieben.

Allerdings ging aus Deiner ersten Mail nicht hervor, dass Du Windows
verwendest. Da kann ich natürlich nicht weiter helfen, da ich Apache
nur unter Unix-artigen Betriebssystemen einsetze.

Gruß, Harald

--
Harald Weidner                           [EMAIL PROTECTED]