Ich werde ab  18.12.2003 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
08.01.2004.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten. In allen
dienstlichen Angelegenheiten ersuche ich Sie sich an die Intranet- Admin
allgemein zu wenden. [EMAIL PROTECTED] beziehungsweise 01
71132/4560.
In dringenden dienstlichen Fällen können Sie mich jederzeit unter 0676
5021673 erreichen.
Schöne Weihnachten und guten Rutsch wünscht Franz Sellmeister