Hallo,

Ich habe einige Probleme mit dem Passwortschutz mittels .htaccess. Die
Passwortabfrage erscheint nicht nur einmal sondern mehrmals oder sogar
andauernd hintereinander. Gibt es da eine Option von der ich nicht weiß? Auf
dem Server läuft außerdem CONFIXX, ich habe es auf beide Varianten probiert (
1. mittels CONFIXX und 2. von Hand mittels .htaccess und .htpasswd). Die
Probleme sind immer die gleichen ... wiederholende Passwortabfragen....

Ich hoffe, das mir einer helfen kann....

Vielen Dank und viele Grüße

Martin