Hallo,

kann mir jemand von euch sagen wie ich in der httpd.conf die
Einstellungen für den virtuellen Host vornehmen muß, damit ich von
einem zweiten Rechner (pc02) im lokalen Netz auf meine lokalen Seiten,
die auf pc01 gehostet sind, zugreifen kann?

Derzeit habe ich folgende Einstellungen auf pc01, wo auch alles
funktioniert, ich möchte aber auch von pc02 aus auf die lokalen Seiten
zugreifen können:

<VirtualHost 127.0.0.2>
DocumentRoot /denkwaisen.de/html
ServerName etikettenwelt.de