Marcus Reimann schrieb:
> installiere doch mal testweise RIMPS. Wenn das keine
> Probleme mit dem Apache 2.0.47 macht, dann kannst Du
> den Apache oder das PHP-Modul als Fehlerquelle
> ausschliessen.

Ich bekomm rimps überhaupt nicht zum laufen, auch nachdem ich in der
php.ini die register_globals wieder auf "On" gesetzt und den Apache neu
gestartet habe :-/ Habe die INSTALL Schritt für Schritt befolgt (habe es
mittlerweile mehrmals gemacht, um Fehler auszuschließen), aber nach dem
Eingeben der Benutzerdaten für den Administrator-Account kommt die
gleiche Maske immer wieder ...

Egal, ich hab mal in den Sourcecode geschaut und gesehen, dass deren
Methode des Streamens ein bisl anders ist als meine ... habe deren
Methode implementiert, selbst die gesendeten HTTP-Header sind jetzt
gleich - es lässt sich aber keinerlei Verbesserung feststellen. :-(

Dennoch schönen Dank für den Hinweis,

Helge.