Hallo Liste,

ich habe gerade den Webserver von Version 1.3 auf Version 2.0 umgestellt.
Seit dieser Umstellung werden die Umlaute in einer Webseite nicht mehr
richtig dargestellt.

Eigentlich sind die Probleme nur dann wenn die Seite im charset=utf-8
erstellt wurde.

Es wird zum Beispiel das "Ü" wie folgt angezeigt "ü". In der httpd.conf ist
aber folgende Zeilen aktiv:
AddCharset UTF-8       .utf8
AddCharset utf-8       .utf8

Was kann ich tun um dieses wider richtig darzustellen? Bin für jeden Tip
Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Bladeck