Hallo zusammen

Ich habe ein Problem beim Umstieg von Apache 1.3.x auf Apache2.0.x:

http://demo46.mhs.ch/test1.shtml hat folgenden Inhalt:
<head>
</head>
                        <!--#include
virtual="/cgi-bin/test/test1.dll?FUNC=a&WHAT=1"-->xxx
                        <!--#include
virtual="/cgi-bin/test/test1.dll?FUNC=b&WHAT=1"-->

Wenn ich die Seite im Browser aufrufe, funktioniert der 1. Include
problemlos. Das Ergebnis wird auch angezeigt, aber schon das xxx kommt nicht
mehr, geschweige denn der 2. Include. Die Seite ist wie abgeschnitten.

Bei test1.dll handelt es sich um eine einfache MFC ISAPI Extension Dll von
.net, die nichts anderes macht als einige Zeilen auszugeben.

Bei Apache 1.3.x hatte das alles noch problemlos funktioniert. Kennt jemand
das Problem?

Viele Grüsse, Paul