Hallo,

das perchild-MPM hÃrt sich ja schon ganz toll an ... VirtualHost-weise Rechte zuweisen.

Allerdings haben wir auf einer Maschine ca. 200 Domains, deren Requests dynamisch mit mod_vhost_alias bedient werden. So weit ich http://httpd.apache.org/docs-2.0/mod/perchild.html verstanden habe, funktioniert die Rechteverteilung mit perchild jedoch nur mit explizit definierten VirtualHosts, und wÃrde dann auch fÃr jeden VirtualHost mindestens einen Kindprozess erfordern.

Ich hÃtte jedoch gerne einfach ein paar Kindprozesse, die auf Requests warten, und basierend auf dem EigentÃmer des per mod_vhost_alias erzeugten DocumentRoot oder meinetwegen auch basierend auf dem EigentÃmer der zu servierenden Datei ihre BenutzerzugehÃrigkeit Ãndern.

Damit wÃrden wir VirtualHosts sparen und wÃren in der Lage, PHP sicher als Modul zu betreiben.

Geht das?
Danke!
--
        http://www.peter-thomassen.de/ â [EMAIL PROTECTED]