STAR Group Webmaster <mailto:[EMAIL PROTECTED]> schrieb:
> Hallo zusammen
>
> wir verwenden bei uns auf einigen Seiten MS IIS (leider) und
> wollen ihn
> mit Apache ablösen. Apache 1.3.28 mit PHP/4.3.4 mod_ssl/2.8.15
> OpenSSL/0.9.6k läuft seit ca. 2 Jahren ebenfalls auf eingen
> Seiten (HTTP
> und HTTPS) auf einer SunOS 5.9 sun4u sparc
> SUNW,Sun-Blade-1000 (uname -a).
>
> ./httpd -l
> Compiled-in modules:
>    http_core.c
>    mod_env.c
>    mod_log_config.c
> [...]

Hallo, Marcel!

Ich hab den gleichen Fehler. Hab auch schonmal in diese Liste gepostet
(Archiv durchsuchen!)
Bisher noch nicht gelöst. Ist bei mir ein Apache 1.3.29...

Ich teste gerade auf einem zweiten Server den 1.3.31 - da hatte ich noch
keine Probleme, aber der Server hat weniger als ein Zehntel der Requests
des anderen Servers...

Gruß,
Chris