Hallo zusammen

vielen Dank für die Antworten!

ich werde mal die neusten Sources herunterziehen, alles neu kompilieren und die neue Version direkt einsetzen ... hoffe es klappt :) ...

Melde mich mit den Resultaten, wenn der httpd einige Tage läuft.

Gruäss Marcel

[...]

Seit einiger Zeit hab ich bemerkt, dass es viele <defunct> (Zombie)
Prozesse hat

[...]

Kennt jemand das Problem?
Falls ja: wie hast Du / Ihr das Problem gelösst (neu Version -> 1.3.31
kompiliert, ...)?

Ich hab den gleichen Fehler. Hab auch schonmal in diese Liste gepostet (Archiv durchsuchen!) Bisher noch nicht gelöst. Ist bei mir ein Apache 1.3.29...

Ich teste gerade auf einem zweiten Server den 1.3.31 - da hatte ich noch
keine Probleme, aber der Server hat weniger als ein Zehntel der Requests
des anderen Servers...

--

 STAR AG           Phone  +41 52 742 92 00
 Wiesholz 35       Fax    +41 52 742 92 92