Hallo ihr,

ich administriere derzeitig ein Serverprojekt und benötige hierzu
individuelles Logging. Während das bei vhosts natürlich ohne Probleme
klappt, bin ich mir nicht im klaren darüber ob und wenn ja wie das in
Kombination mit mod_userdir zu realisieren wäre. Derzeit ist es so, dass
jeder User ein eigenes Logfile-Dir in /var/log/apache hat also
/var/log/apache/$username. In den vhosts ist es so eingestellt, dass
alles hierhin geloggt wird, somit kann man den Traffic recht sinnvoll
kontrollieren. Nun möchte ich aber, dass schokokeks.org/~username auch
nache /var/log/apache/$username geloggt wird. Wie kann ich das
anstellen? Jemand ne Idee?

mfg
Lars Strojny
--
"Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes,
 Häßliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen,

name: Lars Strojny         web: http://strojny.net
street: Yorckstrasse 22    jabber: [EMAIL PROTECTED]
city: D-71636 Ludwigsburg  mail: [EMAIL PROTECTED]
blog: http://usrportage.de
f-print: 6663 1055 543E 3106 3FD3  4F40 AC74 CD1F C327 14BD