Guten Tag

Ich habe ein Problem mit meinem Apache2 und der URL.

Folgendes:
Ich habe einen Apache2 am laufen und einen BES (Borland Enterprise Server
entspricht Tomcat-Server) die 2 reden auch miteinander über mod_jk2. So wie
es sein soll. Aber jetzt kommt das Problem: Meine Application erreiche ich
über localhost:8080/aviation (Direkt über Tomcat) und localhost/aviation
(Über Apache2) soweit so gut. Aber ich hätte gerne das ich unter Apache2 nur
localhost eingebe und dann kommt die Application (aviation darf nicht
sichtbar sein!) und mit localhost:8080/aviation soll die Application
weiterhin erreichbar sein. Kann mir jemand einen Lösungsvorschlag anbieten?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Lennart Mordek