> Hört sich gut an mit dem Proxy-Mod, aber wird da nicht jedesmal eine neue
> Verbindung zwischen Apache2 und BES aufgebaut? Mod_jk2 wäre ja die
> alternative dazu!

ProxyPass leitet einfach alles direkt zum eingestelltem Ziel. In
diesem Fall verhaelt sich mod_proxy wie ein Gateway welches zwischen
dem Client und dem Application Server ist. Wie meinst du das mit
jedesmal eine Verbindung aufbauen? Eine bestehende Verbindung zwiscchen
Apache2 und BES gibt es (meines wissens) nicht, es wird nur alles
weitergeleitet. Ob mod_jk2 eine Alternative dazu ist kann ich dir
nicht sagen, da ich noch nie mod_jk2 verwendet habe.

Bye,
Axel

--
$|=1;@a=(a..z,' ','!',"\n");@n=(9,20,19,27,20,15,1,19,20,5,4,28,
29);for($i=10;$i>0;$i--){print$i;sleep(1);for("\b",' ',"\b")

PGP-Fingerprint: 34A0 EF34 5033 14BE B7C3  D857 6FBD 9AE5 7C09 6C6A