Hi,

Ich hab auth aufgedreht. aber das wird ignoriert; zu schützende seite
wird korrekt angezeigt. (d.h. bei www-aufruf kommt keine login-box;) Was
könnten die Gründe sein (unten meine Config und Informatinoen)

########################
### APACHE CONF ########
########################

[...]

<Directory "/usr/local/awstats/wwwroot">
Options None
AllowOverride all
Order allow,deny
Allow from all
</Directory>

<Files "awstats.pl">
AuthUserFile /usr/local/etc/apache/.passwords
AuthName "Awstats password required"
AuthType Basic
require valid-user
</Files>

#####################
#####################

- Es gibt einen Directory-Container
- Passwort-Datei existiert wurde mit "htpasswd -c" erzeugt. (hat auch
einen validen Eintrag)
- passwort-datei gehört übrigens www:www (unter dem user läuft der
apache d.h. permission korrekt)

Ich hatte zuerst die Auth...-Direktiven in dem obigen
Directory-Container.

Lg

Walter