Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Apache Reload. Normalerweise sollte der Apache
mit dem Befehl "apachectl graceful" den Apache so restarten, dass weiterhin
die Clients abgearbeitet werden.
Ich habe ca. 3000 VHosts und bis alles fertig ist, dauert es ca. 5 Minuten.
Danach erscheint im Serverstatus, wie in der Dokumentation beschrieben, die
"G"s, die anzeigen, dass die Prozesse "graceful" beendet werden.
Sobald das abgeschlossen ist, steht alles.
Ein "lsof -i :80" bringt nur noch den Apache Mutterprozess, der als root
läuft. Der Apache nimmt für 1-2 Minuten keine Clients an - der Server ist
offline.

Bei Confixx allerdings gibts dieses Problem nicht, obwohl ich auf einer
Maschine knapp 4000 VHosts habe. Ich verstehe es nicht, es sollte alles
problemlos funktionieren.

Ich habe nun alles versucht, im Internet gesucht, aber wirklich nichts
gefunden.

Hat wer eine Lösung?

mfg alexander

--
+++ Sparen Sie mit GMX DSL +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
AKTION für Wechsler: DSL-Tarife ab 3,99 EUR/Monat + Startguthaben