Hallo,

ich habe auf meinem Server Apache 2.0.52 installiert. Nun möchte ich gern
verhindern, daß Leute meine Quelltexte lesen können. Gibt es irgendeine
Einstellung, bei der die Dateien nur gesendet werden, wenn sie durch eine
HTML-Seite meines Hosts angefordert werden.

Ich stelle mir vor, daß Apache den Referer auswertet und abhänging davon die
Date sendet oder nicht.

Eine Lösung via PHP möchte ich vermeiden.

Vielen Dank

Kai Pfeiffer