Hallo,

> Ok, womit wir bei dem nächsten Problem wären, wie ich gerade sehe: meine
> logfile suexec.log ist nicht vorhanden...also wenn ich suexec2 -V aufrufe,
> steht da:

Check mal ob die suexec2 auch die richtigen Rechte besitzt:
chmod 4755 /usr/lib/apache2/suexec2

Bei z.Bsp. debian nach einem apt-get install apache2 löscht er die rechte
immer, daher würde ich das mal checken, kann ja sein das es daran leigt.

Mit freundlichen Grüssen
    Thomas Goik

http://www.echtwahr.de
http://www.echtwahr.com