Hello!

Ich weiss, dass der Referrer keine Pflilcht ist... aber es ist zumindest besser als garnichts... dH wenn kein Referrer übergeben wird, so ist hotlinking aktiviert, bekomme ich einen
Referrer von ebay & co, so soll ein Ersatzbild angezeigt werden.

Ich biete einen kleinen Bilderuploadservice an wo jedoch Uploads für ebay und co wegen des hohen Traffics untersagt ist. Die meisten halten sich auch daran... die meisten. aber nicht alle... leider.

Danke,
Christian.

Hallo christian,
nur zur Sicherheit: Wenn der Request keinen Referrer enthält was machst du
dann? Ein Referrer ist ja keine Pflicht!

Gruß,
Andreas