>Hallo,
>
>na ja, wenn jemand weniger RAM spendiert hat als vorher, dann war das nicht
>ich, sondern mein Anbieter. Der legt ja fest, wieviel Arbeitsspeicher die
>einzelnen virtuellen Server bekommen.
Ist aber nicht "Server4You" - da haben vor kurzem andere auch dasselbe Problem
gehabt.

>Ja und es sieht wirklich ganz danach aus, dass ich jetzt weniger Speicher zur
>Verfügung habe als vorher. Maximal kann ich 330 MB nutzen. Apache scheint
>allerdings schon mit Option -X ca. 200 MB zu brauchen. Ist das eigentlich
>nicht auch ein bisschen viel?

Wenn der alle möglichen Module mit im Bauch hast könntest du einige
"LoadModule"-Zeilen aus deiner "httpd.conf" auskommentieren. Das spart Speicher.

Um herauszufinden, welche Module du nicht benötigst, solltest du
die Zeilen um "server-info" aktivieren. Dann mit
"http://<deinServerName>/server-info"
herraussuchen, welche Module geladen sind und keine Konfiguration haben.
Die könnten dann eigentlich alle deaktivert werden.

Schneegruesse aus MUC

Oliver