Am Dienstag, 11. April 2006 10:10 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> [...]

> Ist aber nicht "Server4You" - da haben vor kurzem andere auch dasselbe
> Problem gehabt.

Nein, Vanager.

> Wenn der alle möglichen Module mit im Bauch hast könntest du einige
> "LoadModule"-Zeilen aus deiner "httpd.conf" auskommentieren. Das spart
> Speicher.

Mein Apache enthält folgende Module eincompiliert:

    core.c
    mod_access.c
    mod_auth.c
    mod_log_config.c
    mod_logio.c
    mod_env.c
    mod_setenvif.c
    worker.c
    http_core.c
    mod_mime.c
    mod_status.c
    mod_autoindex.c
    mod_negotiation.c
    mod_dir.c
    mod_alias.c
    mod_so.c

Geladen werden lediglich cgid und userdir. Sind für diese Konfiguration 200 MB
mit Option -X zu viel Speicherverbrauch oder ist das normal?

> [...]

Viele Grüße
Wolfgang