Hallo,

ich versuche gerade, Requests auf meine statischen HTML-Seiten auf ein Perl-Skript umzuleiten. Mein Lösungsansatz sieht momentan so aus

<Location /meine/site >
        AddHandler testskript .html .htm
        Action testskript /cgi-bin/testskript.pl
</Location>

Das funktionierte zu meiner Überraschung auf Anhieb, allerdings nur, wenn die angefragten Dateien auch tatsächlich existieren, ansonsten wird eine 404 Antwort erzeugt, noch bevor das Skript aufgerufen wird. Wie sollte man Apache konfigurieren, dass *jede* Anfrage nach einem html Dokument in einer betimmten <Location> an das Skript weitergegeben wird, unabhängig davon, ob eine entsprechende Datei existiert ?

Ich arbeite momentan mit Apache 2.0 (Standardinstallation, nur DocumentRoot und Zugriffsberechtigungen für das entsprechende Verzeichnis in httpd.conf geändert) unter Windows XP SP2.

Grüße

Bodo