Andreas Müller <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am Wed, Jul 19, 2006 at 11:53:17AM
+0200:
> Hallo Paul,

> tjo du ich entferne da nichts denn mein Mailprogramm macht sowas nicht. Wozu
> auch ?

Ich habe gerade mal gesehen, dass du Outlook 11 nutzt, und ich bin
ueberrascht, dass diese Version (im Gegensatz zu den Vorgaengern)
anscheinend doch recht gut mit Mailinglisten kann.
Mein (grafischer) Favorit ist Thunderbird.

> Dazu gibt es "Message-ID" und "References" im Mail-Header die von jedem
> gescheiten Mailprogramm richtig versorgt werden um eine hierarchisch
> Threadansicht zu erzeugen.

Das stimmt schon, allerdings ist es nett zu sehen wer was geschrieben
hat. Ich muss zugeben, dass die Threads hier meist noch uebersichtlich
sind, allerdings kann ich in dieser Mail auch schon nicht mehr
erkennen wer "Bitte oben..." geschrieben hat.

Ist ja auch schnuppe, ich finde es halt nuetzlich.

Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).