On Fri, Mar 09, 2007 at 04:03:46PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Nein, die Debian Pakete an Etch.
>
> Ich habe leider nicht die Zeit und den Nerv, auf allen Servern die
> Sourcen mir selber zu kompilieren und distributable zu machen.
>
> Ich habe üner 140 Webserver zu betreuen und da gibt es ja so gut
> wie keine andere möglichkeit als wie eine Distribution.

Das ist natürlich ein Argument.
Andererseits: Du kannst nicht ewig bei 1.3.x bleiben.  An Deiner Stelle
würde ich testweise eine aktuelle Version im Lab installieren und
ausführlichen Tests unterziehen
(http://httpd.apache.org/docs/2.2/programs/ab.html) Und wenn Du dann
eine Version hast, von der Du überzeugt bist, sollte es auch die
Möglichkeit geben, ein .deb zu bauen und zu verteilen.

Rainer

PS. "als wie" - Goethe, Faust, Auerbachs Keller ;-)