Hallo,

> Dann musst du wohl deine Konfiguration anpassen...
?? Der Apache verhält sich so OBWOHL es keine solche Konfigurationsanweisung
gibt. Da es die Anweisung nicht geben (Apache 2.0.54) sollte es auch keinen
Defaultwert geben, richtig?

> Hi, dann stelle doch auf "Etch" um, dass seit Anfang April "Stable"
> ist.
Warum sollte ich auf Etch umstellen wenn sich der Apache in Version 2.0.54 so
verhält als würde ich 2.2.3 einsetzen?

Gruß,
Marc