On Fri, Jun 22, 2007 at 02:50:08PM +0200, Marc Kiefer wrote:
> Hallo,

> ?? Der Apache verhält sich so OBWOHL es keine solche Konfigurationsanweisung
> gibt. Da es die Anweisung nicht geben (Apache 2.0.54) sollte es auch keinen
> Defaultwert geben, richtig?

Wie? Natürlich verhält sich der 2.2.x genauso wie der 2.0.54 wenn im
2.2.x _keine_ Konfiguration entsprechend eingetragen ist.

Die gesuchte Funktion gibt es erst im 2.2.x (und da auch erst wenn
diese aktiviert ist!).

> Warum sollte ich auf Etch umstellen wenn sich der Apache in Version

Weil du für Etch Sicherheitsupdates bekommst.

Bitte benutze einen vernünftigen Mail-Clients, der die
Reference-Header nicht wegwirft, danke.

Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).