BS: win XP
Apache 2.2.2

Hallo

ich habe mir mal wieder die Logdateien angesehen und bemerkt das die error.log
plötzlich einen riesigen Sprung in der größe
gemacht hat und plötzlich ca. 15 GB groß ist.
Jetzt würde ich natürlich gerne wissen was da los war, aber ich bekomme die
Datei nicht geöffnet.
Ich habe mir schon eine Kopie gemacht und versucht sie unter Windows mit
textpad zu öffnen bekomme aber die Fehlermeldung
"Beim Zugriff wurde ein voller Datenträger gemeldet"
Hat jemand einen Tipp wie ich da noch mal reinschauen kann oder wo solch eine
Große error.log Datei entsteht?

Schöne Grüße
Thomas