Hallo,

Danke mit dem TC hat es funktioniert und ich habe den Fehler gefunden.
Nur zur Info, die Datei bestend aus 15 GB:

[Sat Jul 07 15:03:40 2007] [warn] (OS 1450)Nicht genügend Systemressourcen, um
den angeforderten Dienst auszuführen.  : winnt_accept: Asynchronous AcceptEx
failed.

Schöne grüße
Thomas

* Thomas Drebert wrote:
>Jetzt würde ich natürlich gerne wissen was da los war, aber ich
>bekomme die Datei nicht geöffnet.

Du kannst die Datei aufspalten oder ein Programm benutzen, dass
die Datei lesen kann, ohne sie vollständig in den Speicher zu
laden. Der http://de.wikipedia.org/wiki/Total_Commander kann das
beides, um ein Beispiel zu nennen.