Hallo,

hat jemand ein Kochrezept für $SUBJECT?
http://httpd.apache.org/docs/2.2/mod/mod_ldap.html#settingcerts habe ich
gelesen, aber nicht verstanden :-(
Konkret: Ich brauche doch (mindestens) 2 Zertifikate für den
LDAP-Server, einmal das Server-Zertifikat und einmal das CA-Zertifikat,
richtig?
Müssen die beide als LDAPTrustedGlobalCert deklariert werden? Wie baut
sich der Apache die Zertifikatskette zusammen, oder geht er einfach stur
alle Zertifikate durch und sieht nach, was zueinander paßt?Was ist
ein LDAPTrustedClientCert, wo ich doch gar keine Clientzertifikate
verwende?

Verwirrt,
Rainer