Hallo Falk,

die config wurde wohl abgeschnitten. dann halt einfach als link zum download:

        https://6bone.informatik.uni-leipzig.de/httpd.conf.tar.bz2

apache prozesse werden erfolgreich abgebaut. hier scheint es keine probleme zu geben. den server status kann man unter

        http://139.18.25.35/server-status

anschauen.

Ich habe einige seiten von denen auf via php auf eine postgresql datenbank zugegriffen wird. das koennte also passen.

Zur bauweise von apache und php kann ich nichts genaues sagen. ich habe die binaries aus den pkgsrc gebaut. leider bin ich nicht so firm, dass ich aus dem pkgsrc die ./configure options extrahieren koennte :-(

Uwe