Hallo,

ich möchte auf meinem Server mehrere virtuelle Hosts einrichten, stoße im
Moment aber auf Probleme für die ich noch keine Lösung gefunden habe.

Folgende Situation:

- abc.dyndns.org zeigt auf meinen NAT-Router (DSL)
- interne Adresse des Webservers 192.168.0.12
- www.uvw.de wird vom Provider auf abc.dyndns.org weitergeleitete (dies soll
der erste virtuelle Host werden)
- www.xyz.de wird ebenfalls an abc.dyndns.de witergeleitet (der zweite VHost)

Meine Server-Konf. sieht im Moment wie folgt aus:

- NameVirtualHost 192.168.0.12:80

<VirtualHost 192.168.0.12:80>
 ServerName www.uvw.de
 DocumentRoot /uvw
</VirtualHost>

<VirtualHost 192.168.0.12:80>
 ServerName www.xyz.de
 DocumentRoot /xyz
</VirtualHost>

Laut Apache-Dok (wenn ich es richtig verstanden habe) müsste ich dafür sorgen,
das www.uvw.de und www.xyz.de zu 192.168.0.12 aufgelöst werden, aber dies
sind ja IP-Adr. des Providers .... ???

=> Alle Anfragen an www.xyz.de werden durch den default-Server www.uvw.de
beantwortet.

Ja, und an dieser Stelle stecke ich fest, wie erreiche ich, das der Apache die
eingehende Anfrage an www.xyz.de  an den richtigen VHoste weiterleitet?

Gruß
Thomas