Hallo,

> ja, ich bin nicht sicher wie 1&1 das macht (ich habe Frame- und
> HTTP-Weiterleitung zur Auswahl), aber wenn ich die 1&1-Dok. richtig
> interpretiere wird per Redirect gemacht.

dann wirst Du mit beiden nicht glücklich werden,
weil beides ein neuen http request verursacht , und Du dann die
information die name based benötig nicht mehr hast. (ok Du kannst die
dreckige durch die Brust ins Auge Lösung auf basierend auf den Referer
bauen...)

Einfachste und sicherste lösung, wenn Du denn das wirklich willst:
die hosts auf unterschiedliche Ports hängen und dann die weiterleitungen
 darauf setzen

also
eine weiterleitung nach http://abc.dyndns.org/
und die andere nach http://abc.dyndns.org:8080/

falk
--
Überwachungsstaat - Nein Danke! Vorratsdatenspeicherung Abschaffen!
http://www.vorratsdatenspeicherung.de