Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.

Und zwar nutze ich den Apache 2.2.9 unter SLES10 mit 2 VirutalHosts. Zur
Zeit ist es so, dass pro VirtualHost ein Logfile erstellt wird. Besteht
die Möglichkeit, dass ich die Logs zusammenfüge, also das nur ein
error_log und nur ein access_log für beide VirutalHosts geschrieben wird
?

#Kunde 1
<VirtualHost x.x.x.x>
 ServerName www.admintest.de
 ServerAdmin [EMAIL PROTECTED]
 DocumentRoot /home/mmuster/public_html/
 ErrorLog "/var/log/mmuster.error_log"
 CustomLog "/var/log/mmuster.access_log" combined
<Directory "/home/mmuster/public_html">
 Options Indexes FollowSymLinks
 AllowOverride None
 Order allow,deny
 Allow from all
</Directory>
</VirtualHost>

#Kunde 2
<VirtualHost x.x.x.x>
 ServerName it-homepage.de
 ServerAdmin [EMAIL PROTECTED]
 DocumentRoot /home/ameyer/public_html/it_homepage
 ErrorLog "/var/log/ameyer.error_log"
 CustomLog "/var/log/ameyer.access_log" combined
<Directory "/home/ameyer/public_html/it_homepage">

Beste Grüße