Hallo Leute,

auf Quotings verzichte ich jetzt mal bewusst...

Ich bin bislang ein stiller Mitleser gewesen.

Dafür, dass das eine öffentliche Mailingliste ist, wird hier ein ganz
schön ordinärer Tonfall angeschlagen, der wie ich finde, nicht gerade
für ein gutes Klima sorgt ;-)

Aber das hier zu lesen? Nein! Ich bin dann weg aus dieser Liste.
Hoffentlich machen das dann andere auch so, bis diese dann
bedauerlicherweise irgendwann ausstirbt. Nur weil sich Leute nicht an
die Nettiquette halten können...
Die Admins haben wohl wenig Erfahrung mit Betreuung solcher Communities
oder fühlen sich womöglich überfordert? *Wink zu den Admins* ;-)

Schönes Wochenende euch allen.

--
Herzliche Grüße
René