Am 28.05.2011 13:28, schrieb René Linke:
> Nur weil sich Leute nicht an die Nettiquette halten können...

Hier wird wie so oft Ursache und Wirkung verwechselt

> Die Admins haben wohl wenig Erfahrung mit Betreuung solcher Communities
> oder fühlen sich womöglich überfordert? *Wink zu den Admins* ;-)

Die Admins machen rein gar nichts sonst gätten sie auf die Mail unten reagiert

Als Listenbetreiber hat man gefälligst auf sowas zu reagieren wenn man das
System
schon so aufsetzt dass Bounces an die Absender gehen anstatt an die
Administratoren
womit diese dann eben nicht erst informiert werden müssten

Und wenn ein Martin Ebert oder wer auch immer meint sich mit einer Wortmeldung
die mit "Ich sage euch jetzt mal was. Aber nur ein einziges Mal. Genau zuhören."
beginnt profilieren zu müssen ist er bei mir an den richtigen gekommen um eine
angemessene Antwort darauf zu erhalten! Was glaubt der Kerl eigentlich wer er
ist?

Dass die Serveradmins der Mail-Domain "bavaria-av.de" völlig unfähig sind und
Mails an beliebige Adressen erstmal mit einem "250 OK" annehmen steht auf einem
anderen Blatt und genau für solche Kandidaten bedraf es eben eines Hinweises der
User und wenn die Betreiber nicht völlig pennen gäbe es überhaupt kein Problem
zu
diskutieren sondern das Ganze wäre mit einer Mail erledigt

-------- Original-Nachricht --------