Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich Solaris Packaging mit dem Apache 2.2.21. Ist es
möglich, einen prefork _UND_ einen worker Apache in ein PKG mit einem
Zielverzeichnis zu giessen?

Die ersten zwei Test-Compileergebnisse, die ich gestartet habe und deren prefix
unterschiedlich waren, unterscheiden sich im wesentlichen in den include Files
(die werden aber nur beim Modul compilieren benötigt, daher fliegen sie beim
PKG raus) und in der httpd.exp im modules Ordner.

Kann ich also folgendes tun:
- compile und make install des prefork apache nach /opt/apache-2.2.21
- mv httpd httpd.prefork
- compile und make install des worker apache nach /opt/apache-2.2.21
- mv httpd httpd.worker

Und dann dieses in ein PKG nach Anpassung der apachectl einpacken? Habe ich
massive Schwierigkeiten zu erwarten, wenn ich dieses PKG ausrolle? Hintergrund
ist, dass ich auf einem Server sowohl einen Webserver als auch einen RV Proxy
fahren muss und zwei PKG nicht maintainen will. :)

Viele Grüße,

--

Martin Allert

arago Institut für komplexes Datenmanagement AG

Eschersheimer Landstraße 526 - 532
60433 Frankfurt am Main

eMail: all...@arago.de - www: http://www.arago.de
Tel: +49-69-40568-403
Fax: +49-69-40568-111
--
Bankverbindung: Frankfurter Sparkasse, BLZ: 500 502 01, Kto.-Nr.: 79343
Vorstand: Hans-Christian Boos, Martin Friedrich

Folgen Sie uns hier: automatisierungs-experten.de -- www.hcboos.net --
facebook.com/aragoAutomationExperts -- twitter.com/arago_AG --
xing.com/companies/aragoag -- linkedin.com/company/arago-ag --
slideshare.net/Arago.AG -- youtube.com/aragoag -- flickr.com/aragoag