Liebe Liste, Harald,

> Werden sie ganz ohne Pflege aber nicht :-)

Hier stellt sich die Frage zwischen 'hochbezahlten' und Freizeit-Admin.
Letzterer hat eh immer verloren.

Andererseits ist der Freizeit-Admin (einige davon jedenfalls) darauf
konditioniert, nur ernste Warnsignale wahrzunehmen: Der voll bezahlte
Admin schraubt jeden Tag rum. Und hinterläßt regelmäßig auch Schrott-
haufen, BTW.

> Was ist an "Alles ausser SSL V2" eine Ausschlussgrund für NEUERES?

Gna.

Natürlich hatte ich die Doku nicht gelesen. Sondern etwas gedanklich
unterstellt.

Danke für die Aufklärung.
Die Peinlichkeit geht auf mich.

Here we go.