Hallo Mario,

das ldap Problem entstand, weil für den 2.2.x Apache Server scheinbar nur die Version 1.4.1 von apr-util verwendet werden kann. Warum die aktuelle Version nicht funktioniert verstehe ich nicht ... ein Hinweis in der Win-32 Readme
wäre wirklich hilfreich gewesen :(

Zum builden des Apache 2.2.23 habe ich den tag aus SVN exportiert, aber in diesem Stand sind keine APR Projekte enthalten, daher habe ich natürlich
die aktuellen Versionen verwendet.

Aktuell ist auf den Download-Mirrors auch kein win-32 Paket für die 2.2.23
erhältlich, in dem alles schon integriert ist ...
Ist das normal, dass die win-32 Versionen erst Monate später zur Verfügung
gestellt werden ?

Danke für deinen Support.

Gruß Elmar