Hallo,
vielleicht spannend ist das momentane Thema dazu in der Developer mailing liste.

Demnächst kommt ein patch für Windows für die Dokumentation.
http://people.apache.org/~gsmith/httpd/diffs/unix_to_win_build.diff

Wie dem auch sei, hier der Link wie die make files exportiert werden.

http://httpd.apache.org/docs/trunk/platform/win_compiling.html#exportingmakfiles
Aber das mit dem fixwin32mak.pl script hatte ich ja schon geschrieben.
Nur hatte ich den Link nicht gefunden.

Gruß
Mario